Kommentar von tarnumhang am 25.03.2006 22:27:26 
Gute Übung
zum Textverständnis / genauen Lesen. In der Förderschule auch für deutlich ältere SuS zu verwenden. Danke

Kommentar von intensivkurs am 25.03.2006 22:42:39 
Eignet
sich nicht nur für die 2.Klasse; auch gut in einer DaZ-Klasse einsetzbar; danke.

Kommentar von dafyline am 26.03.2006 04:29:09 
leseübungen?
es sind einfach humorvolle lachübungen! sie machen einfach spaß - wie hier - wenn es absolut amüsante "falschmeldungen" gibt! super! nicht nur für jüngerer leser einsetzbar!

Kommentar von pmu am 26.03.2006 12:00:49 
Spaß
beim Lesen, ist für die nächste (nicht angekündigte) Vertretungsstunde eingepackt :-) ! Habe noch eine Sonne auf dem 3. Blatt gefunden, wohin soll die denn? lg pmu

Kommentar von murmel730 am 26.03.2006 14:03:52 
super
so Arbeitsblätter lieben meine kids und ich auch, vielen Dank werde ich in meiner 2. einsetzen. LG murmel

Kommentar von uranicwoman am 26.03.2006 15:07:22 
gutes blatt, aber
als lehramtsanwärter und mutter eines zweitklässlers finde ich das blatt gut gelungen, aber für die zweite klasse zu speziell und schwierig! heike

Kommentar von buttergeist am 01.02.2007 22:51:29 
Tolles Material! Danke!
Meine Zweitklässler lieben solche Leseaufgaben. Und hier müssen sie schon richtig genau hinschauen ... (Kleine Anmerkung: Bei den "Alpensteinböcken" und dem "Fischotter" ist die Lösung vertauscht!) Weiter so!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können