Kommentar von vulkan am 25.03.2006 22:07:20 
Wie immer
ein klar durchdachtes Arbeitsblatt. Ich werde die Kinder das Gedicht mit einer richtigen Gänsefeder und Tinte aus dem alten Fass schreiben lassen. Danke sagt vulkan

Kommentar von tarnumhang am 25.03.2006 22:31:37 
Tolle Ideen,
besonders die Tabelle für Gedichte gefällt mir. Von der Schwierigkeit auch für ältere SuS der Förderschule zu verwenden, würde für diesen Zweck aber doch andere Gedichte verwenden. Danke

Kommentar von intensivkurs am 25.03.2006 22:39:51 
Interessante Idee;
das Tabellenrätsel finde ich toll; kamm man bestimmt auch auf andere Texte übertragen - fördert evtl. die Konzentration unserer Kleinen.

Kommentar von dafyline am 26.03.2006 09:17:09 
ein wenig
zweckentfremdet lässt sich diese tolle idee transferieren und so neben dem lesen von wörtern auch gleich zahlen üben! danke, ich werde deine idee sicher aufgreifen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können