Kommentar von intensivkurs am 25.03.2006 23:45:27 
Informatives Material,
das man gut gebrauchen und auch als Diff-Material einsetzen kann; vielen Dank.

Kommentar von dafyline am 26.03.2006 04:43:12 
nicht nur
für schüler informativ! mir waren diese bräuche unbekannt. danke für die info!

Kommentar von tinka-etoile am 26.03.2006 08:54:17 
Prima
wenn ich mal wieder Krabat lese... Vielen Dank!

Kommentar von tarnumhang am 26.03.2006 10:39:21 
Interessante Infos,
denn diese Bräuche kannte ich noch nicht. Für meine SuS in der Förderschule eher nicht einsetzbar, da wir weder in der Gegend wohnen, noch SuS von dort haben. Vielen Dank

Kommentar von flienzi am 26.03.2006 10:43:49 
Danke für dein Material,
kann ich gut verwenden, da die Lausitz nicht so weit entfernt von uns ist. Die Bräuche waren mir bekannt, doch ist es gut, diese auf einem Arbeitsblatt zu finden. Also sei gedankt für deine Mühe. Liebe Grüße flienzi

Kommentar von greencard am 26.03.2006 12:52:22 
Passt gut in meine ...
... vorösterliche Planung. Da wird dein Material auf alle Fälle Einzug halten, da es sich sehr gut mit den schon "anwesenden" Materialien ergänzt. Vielen Dank!

Kommentar von liko am 05.04.2006 19:57:47 
Zu "Krabat" ...
... eine ideale Ergänzung! Schade, dass ich es nicht schon zwei Wochen früher hatte, aber wenn ich diese Lektüre mal wieder lese (und das hab ich fest vor) werde ich es sehr gut gebrauchen können!

Kommentar von katalla am 23.04.2006 18:18:08 
Danke
Dieses Blatt kann man sehr gut für Landeskund benutzen. Danke

Kommentar von heidehansi am 19.02.2007 12:45:02 
Mir kam bei der Überschrift
auch gleich der "Krabat" in den Sinn. Hab es bereits fürs Krabatmaterial ausgedruckt. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können