Kommentar von three am 26.03.2006 13:45:51 
schöner entwurf
nett, dass die geschichte dabei ist. mit schwebt noch vor, zu visualisieren wie quadrat und rechteck ihre "kinder" parallelogramm und raute "machen". vielleicht durch qu. oder r., die an den ecken durch gelenke verbunden sind und dann auf dem overhead in die form von p. und r. gezogen werden können. (schwierig zu erklären, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...)

Kommentar von karo911 am 21.03.2011 17:43:51 
super...
geschichte! ich finde die idee sehr süß. aber mir fällt die vorstellung schwer, dass qu. und r. kinder bekommen... :-)

Kommentar von goethelilli am 04.04.2019 08:15:08 
sehr nett, aber ...
...bitte auf dem Arbeitsblatt die Grammatik- und Zeichenfehler entfernen.

Kommentar von feul am 13.04.2019 18:01:15 
Danke für den Hinweis,
die Fehler am Arbeitsblatt wurden entfernt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können