Kommentar von dafyline am 26.03.2006 10:15:50 
mathematik
einmal anders! anspruchsvoll und anregend! prima! die lösungen sind durchaus auch als selbstkontrolle einzusetzen (sie sind optisch schon ok!)

Kommentar von fairytale1 am 26.03.2006 10:30:54 
also
ich finde dein arbeitsblatt inkl. lösungen ausgesprochen gut, auch wenn mir bildchen oder so sonst auch gefallen, immer muss das absolut nicht sein. es wirkt optisch sehr gut, ist inhaltlich anspruchsvoll,aber lösbar.ist dir klasse gelungen! danke!

Kommentar von ysnp am 26.03.2006 10:39:56 
schönes Material
Optisch toll aufbereitet, deshalb ist das Arbeitsblatt z.B. laminiert auch gut in der Freiarbeit einzusetzen.

Kommentar von tarnumhang am 26.03.2006 10:50:58 
Gefällt mir auch sehr gut
und auch die Lösungen finde ich anschaulich dargestellt. Setzt man sie zur Selbstkontrolle von SuS ein, finde ich besonders gut daran, das jedeR bei einem Fehler sehen kann, an welcher Stelle er passiert ist. Dankeschön!

Kommentar von hippopotame am 26.03.2006 11:37:11 
Differenzierung
Ich werde dein tolles Material sofort auch in der dritten Klassenstufe für meine Denker einsetzen. Die brauchen immer Futter, denn sie sind häufig unterfordert, weil der Rest nun mal recht träge ist.

Kommentar von frosch72 am 26.03.2006 11:49:54 
Finde die Aufgaben
sehr gut, da die Schüler die mathematischen Fachbegriffe kennen und anwenden müssen, um die Aufgaben lösen zu können. Danke, frosch

Kommentar von streberin am 26.03.2006 11:59:26 
Vielen Dank!
Das ist ganz toll zum Differenzieren für meine Übertrittler. Und das Lösungsblatt ist doch auch okay! Stell dien Licht nicht unter den Scheffel!!!:) LG streberin

Kommentar von cath1 am 26.03.2006 12:13:02 
Auch ohne Bilder
ein sehr schönes Material. Das packt auch meine 3.Klasse(meine ich) und probiere es morgen gleich aus. Danke!

Kommentar von corsasteffi am 27.04.2006 22:08:43 
Genau, was ich gesucht habe!
Muss morgen vertreten. Deine Zahlenrätsel sind perfekt!!! Vielen Dank für das tolle Material. Sind optisch gut aus.

Kommentar von schnickler am 13.01.2020 13:06:03 
Tolles Arbeitsblatt
Toll gestaltet. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können