Kommentar von hops am 26.03.2006 14:55:26 
Ich finde die Idee
sehr ausbaufähig:-) Deine Vorlage werde ich in Powerpiont einfügen, weil meine Schülerchen eine Präsentation zum Thema Frühblüher erstellen sollen. Nach ausführlicher Suche können sie entsprechende Bilder einfügen und dann Steckbriefe ergänzen. Auch übergreifend für Kunst eine gute Vorlage.

Kommentar von dafyline am 26.03.2006 15:01:24 
und ob
das brauchbar ist! da fallen einem ja etliche aufgabenstellungn ein! danke!

Kommentar von pmu am 26.03.2006 16:01:04 
auch
für den Kunstunterricht, was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? Danke für die Vorlage sagt pmu

Kommentar von marion am 26.03.2006 16:21:51 
Eine schöne Idee,
die ich im Sachunterricht aufgreifen werde. Vielen Dank

Kommentar von pari am 26.03.2006 16:54:53 
@ pmu
Ich hab's auch weiter malen lassen. Die Kids (3. KL.) waren drauf und dran, draußen einfach "Sommer" zu malen...

Kommentar von renret am 27.03.2006 18:57:25 
Danke pari
für die schöne Vorlage. Passt gerade gut zu meinem Kunstunterricht - Farbenlehre. Werde das Bild mit Frühblühern in Grund- und Mischfarben gestalten lassen.

Kommentar von kohlwei0ling am 20.03.2007 15:42:34 
Auch ich sage 'Danke',
auf unserer Fensterbank im Klassenzimmer blüht es schon und wir haben auch sonst schon so allerlei zum Thema veranstaltet. Da kommt so ein offenes Aufgabenblatt für den WP gerade recht.

Kommentar von ariella am 05.03.2010 19:52:46 
Nette Idee!
Danke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können