Kommentar von marlou am 26.03.2006 17:44:28 
Druckfehler
Achtung: Da hat sich ein Fehler eingeschlichen: Der Lehrer hat 2 r! Und das auch noch fett gedruckt.

Kommentar von klexel am 26.03.2006 19:24:52 
Au weia
Danke, dass du es gefundes hast. Hoffentlich merken es sich auch die anderen user.

Kommentar von tarnumhang am 26.03.2006 19:38:38 
Sehr praktisch,
solch ein Vordruck. So was in der Art benutze ich auch, da spart man eine Menge Arbeit und Schriftkram hat man ja eh genug.

Kommentar von oblong am 07.04.2006 21:43:12 
Eine notwendige Arbeitserleichterung, ...
wenn auch sicherlich unangenehm. Ich finde (vom "r" abgesehen) die Formulierung und den Aufbau gelungen. Irgendwie muss dein Formular, klexel, zu meinem Chef vorgedrungen sein, denn unser Schulformular zu diesem Zweck sieht deinem zum Verwechseln ähnlich. Wie dem auch sei: nur selten müssen über dieses Formular hinaus bei uns weitere Schritte eingeleitet werden, so dass es sich mehr als sinnvoll erweist. Herzliche Grüße oblong

Kommentar von dirkxx am 01.06.2006 17:20:35 
ich habe für jede verfehlung...
ein besonderes formular. werde dieses noch leicht meinen anforderungen anpassen. gruß dirk

Kommentar von aloevera am 16.07.2006 23:39:48 
Prima Vorlage
die mir im kommenden Schuljahr bei meiner neuen 7. Klasse sicher gute Dienste leisten wird! Vielen Dank und liebe Grüße aloevera

Kommentar von frauschnabel am 07.02.2007 20:43:24 
Bei mir ist es gerade so schlimm
dass ich gesucht habe und bei dir gefunden. Danke. Ich werd mal sehen, ob die Eltern sich davon beeindrucken lassen!

Kommentar von onkel_titus am 05.03.2007 14:31:04 
Danke
gutes Formular, das ich jetzt mal für mich umarbeiten werde

Kommentar von hellg0815 am 19.06.2007 16:20:10 
Gute Anregung
meine eigene Vorlage umzuändern. Danke, HellG0815

Kommentar von mitzekatze am 02.01.2012 12:59:17 
Danke
Hatte bisher immer gesonderte Formulare. Ich war auf der Suche nach etwas universellerem und bin fündig geworden. Schade, dass ich das Blatt nciht schon eher gefunden habe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können