Kommentar von keinelehrerin am 29.03.2006 07:47:45 
Darauf habe ich schon lange gewartet.
Danke für deine Arbeit. Ich bin schon seit langem ein "Fan" der Puzzle hier und habe nun selbst versucht für Ostern ein Ei zu creiren. Mit dem Ergebnis war ich nie zufrieden, ich bekam auch immer nur ein OVal heraus. Dank deiner Vorlage muss ich nun nicht mehr weiter tüffteln und schwitzen. Ich danke dir.

Kommentar von xiona am 02.04.2006 22:41:30 
Danke für die Mühe
jetzt muss ich das Puzzle blos noch mit "Leben" erfüllen. Wie hast du das mit der Ei-Form hinbekommen? LG Xiona

Kommentar von benko am 03.04.2006 11:04:49 
@xiona
Danke für deinen Kommentar. Die Vorlage für das Ei habe ich von pari. Ich habe es schon mehrmals versucht, eine Eiform zu bekommen, aber dann war das Endergebnis immer ein Oval. Nur schade, dass man das Ei nicht rotieren und mit Farbe hinterlegen kann, oder es geht vielleicht doch, aber ich weiß nicht wie. LG benko

Kommentar von socialworker am 27.07.2006 13:47:31 
Sieht ja ganz ulkig aus
Vielen Dank für Deine Mühen!Ich werde das mal ausprobieren.

Kommentar von eisbaer2011 am 07.04.2011 19:00:28 
Super
Vielen Dank für die Mühe, ich finde das eine tolle Vorlage für ein Puzzle.

Kommentar von sophie46 am 14.03.2016 08:14:32 
Tolles Ei!
Das ist ja ein total geniales Ei! Vielen Dank für Deine Mühe!

Kommentar von mooni am 17.08.2019 23:08:23 
Text verändern
Hey, das Ei ist ein Hit! Ich liebe es schon jetzt -> wie aber kann ich den Text selbst verändern? Sobald ich den Schriftzug anklicke, kann ich ihn drehen oder löschen :-( Muss ich etwa dieses Art-Programm dafür haben, wo du schriebst, mit dem du es erstellt hast? Grüße von Mooni

Kommentar von hartpet am 18.08.2019 10:44:12 
Text verändern
das geht so: mit rechter Maustaste klick auf *Ihr Text*... dann kann man ihn verändern lg hartpet red 4tea

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können