Kommentar von annettm am 23.04.2006 13:50:11 
Super Idee
Für verunsicherte Schüler vor einer Klassenarbeit sehr hilfreich. Ihnen ist oft nicht bewusst, wie umfangreich auch einfache Themen sein können. Meine Schüler fanden diese Übersicht, die ich ein kleines Bisschen an meinen Unterricht angepasst habe, sehr gut.

Kommentar von rfalio am 16.06.2006 10:15:44 
passt
ganz genau als Wiederholung vor der letzten Schulaufgabe danke rfalio

Kommentar von nype am 08.10.2006 21:45:43 
Diese Checkliste habe ich im letzten Schuljahr
angepasst an meine Schüler eingesetzt und kann Einsatz so einer Checkliste ( auch für andere Themen) nur empfehlen. Thx für Vorlage!!

Kommentar von burzline am 01.02.2007 11:08:00 
ich
finde die Checkliste SUPER! Schnell bischen abgeändert und hat wunderbar geklappt in einer Vorbereitungsstunde für eine KA. DANKE!

Kommentar von juhu76 am 12.06.2007 14:11:12 
Vielen lieben Dank,
kann ich super als Vorbereitung in meiner R8 gebrauchen. So haben die Schüler selbst eine Kontrolle darüber, was sie noch lernen müssen und was sie schon können. Nochmals danke!

Kommentar von essen am 29.09.2007 14:51:33 
Die Idee ist gut
da ich gerade Quadratische Funktionen bearbeite, werde ich so was für dieses Thema erstellen. Danke für die Idee und die Vorlage. viele Grüße essen

Kommentar von papillon8 am 16.01.2011 19:55:18 
großes lob!!
super übersichtlich, um vor einer klassenarbeit nocheinmal alles wiederholen zu können und man hat einen guten überblick über den umfang des gelernten. Super, vielen DANK!!! Viele Grüße, papillon8

Kommentar von lupenrein am 16.06.2011 16:41:47 
Danke!
Ich bereite gerade die Arbeit für einen neuen 8er E-Kurs (Gesamtschule NRW) vor. Da passt dein Material wie die berühmte "Faust auf´s Auge" Dat spaaat! Ciao lupi

Kommentar von wholocked am 08.03.2017 19:50:58 
Danke
Ich habe gerade mit dem Referendariat angefangen und bin nun ständig auf der Suche nach Ideen und Anregungen. Deine Checkliste finde ich super und meiner Klasse hat es (in einer etwas abgewandelten Version) auch toll gefallen. So konnten sie vor der Arebit sehen, was ihnen noch schwer fällt und gezielter üben :) Das werde ich auf jeden Fall häufiger anwenden. Vielen Dank :) :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können