Kommentar von tarnumhang am 28.03.2006 21:50:00 
Gute Ergänzung
zu meinem bisherigen Material. Die Idee, den Text in Partnerarbeit vorlesen zu lassen, gefällt mir gut, habe ich bisher so noch nicht gemacht. Danke

Kommentar von livsonja am 10.04.2006 11:08:55 
Ergänzung
Auf Anregung von Suddel 63 ergänze ich noch: Das Material wurde im BGJ (Klasse 10) eingesetzt, in einer Klasse mit großer Leistungsspanne: 1/4 Schüler mit miserablen Deutschkenntnissen, 1/4 leistungsstarke belastbare Sch., Rest mit druchschnittlichen Leistungen und Motivation. War besonders erfolgreich im Rahmen eines Stationenlaufs. Gruß livsonja

Kommentar von topmodell am 29.10.2006 17:24:19 
Gute Ergänzung
ich konnte den Lückentext gut als Ergänzung zum Thema "Eisenmangel" einsetzen. Vielen Dank topmodell

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können