Kommentar von indidi am 28.03.2006 21:50:00 
Klingt interessant.........
........aber ehrlich gesagt, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie die Teile ausschauen sollen. Hast du vielleicht ein Foto, dass du noch schicken könntest, oder eine Skizze?

Kommentar von tarnumhang am 28.03.2006 22:12:57 
Fotos wären echt toll,
habe nämlich auch Probleme, mir das vorzustellen, würde aber gerne auch mal was mit Metall machen. Grüße tarnumhang

Kommentar von redaktion am 31.03.2006 13:59:39 
.
ibe hat nun ein Foto hochgeladen, das der Datei hinzugefügt wurde.

Kommentar von indidi am 12.11.2007 01:22:12 
;-)
Habs jetzt erst entdeckt. Nun kann ich mir das Ganze schon eher vorstellen. Vielen Dank.

Kommentar von sahara14 am 18.01.2009 19:16:15 
Toll!
Das wäre eine nette Zusatzarbeit zur Differenzierung für meine ganz schnellen Schüler. Dank dir dafür. Mit dem Bild ist es wirklich leicht zu verstehen, was gemeint ist. LG Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können