Kommentar von knoppers am 28.03.2006 20:33:37 
heiß!
Der Stuhl sieht super aus! Leider gebe ich Kunst nur in der Grundschule, da wird so etwas ein bisschen zu schwer sein. Ich bin auf jeden Falls chon sehr gespannt auf dein "Stuhlprojekt".

Kommentar von rhauda am 28.03.2006 22:34:59 
Tolle Idee!
Wird mit Sicherheit ein Projekt in meiner nächsten 10. Klasse werden.

Kommentar von tarnumhang am 28.03.2006 22:52:14 
Super Idee!
Wir haben auch zu viele Stühle, die sicher nie mehr verwendet werden. Bin auch schon gespannt, welche Stuhlideen du noch hast. Danke

Kommentar von steffi_online am 28.03.2006 23:21:59 
Ein super originelles ...
Arbeitsergebnis! Vielen Dank für die Anregung, steffi

Kommentar von elefant1 am 29.03.2006 13:03:57 
Gefällt mit gut!
Vielleicht könnte man sowas mal als AG machen. elefant1

Kommentar von greencard am 29.03.2006 20:29:34 
Sehr eindrucksvoll!
Na, da darf man ja schon gespannt sein auf die Erweiterung des Projektmaterials!!! Mach mal weiter ... :o) Vielen Dank für die Idee!

Kommentar von katrinjanas am 30.03.2006 19:09:14 
Weitere Stühle
Unter Stühle Teil 1 bis 11 habe ich eben weiteres Material hochgeladen.... viel Spaß an alle!

Kommentar von pia80 am 26.08.2006 15:57:26 
Stühle umgestalten
Hallo, ich möchte im Rahmen meiner Examenseinheit mit meiner 10. Klasse (Förderschule)Stühle umgestalten. Du hast geschrieben, dass du bereits ein Projekt zum Thema Stühle durchgeführt hast. Würde mich sehr interessieren geaueres darüber zu erfahren. Viele Grüße Pia

Kommentar von jaam am 03.09.2006 19:23:44 
Nana
Hallo, hast du das Thema auch schon in einer 5.Klasse unterrichtet? Falls j, hast Du Material? Gruß Antje

Kommentar von franzy am 25.11.2007 19:35:06 
Ich
habe ja schon viele Arbeiten zu Nikis Nanas gesehen, aber deine beeindruckt mich. Leider wage ich mich mit den "Kleinen" nicht an so ein Projekt.Vllt fällt mir eine abgewandelte Form ein. Vielen Dank erst einmal für deine tolle Idee.franzy

Kommentar von maiked123 am 17.11.2010 19:22:49 
Toller "Stuhl"
Die Idee ist super. Wie habt ihr die Hände gemacht? Gruß, maiked

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können