Kommentar von dafyline am 30.03.2006 22:59:44 
die schüler
so in die erstellung eines spiels einzubinden finde ich wirklich gut! deine anregung ist wirklich hilfreich und lässt sich auch für ältere schüler leicht adaptieren! danke!

Kommentar von uho am 31.03.2006 08:49:36 
Eine tolle Vorlage
die du uns da geschaffen hast. Jeder kann sie für seine Heimatregion umschreiben und durch dein Spiel auch schülerbegeisternd einsetzen. Danke! LG uho

Kommentar von xiona am 02.04.2006 22:25:45 
Das Quiz
kann man auch gut in Geographie zum Thema Exkursion, Kl. 5 (Lp Sachsen)für den Heimatort adaptieren. Danke für die Mühe! LG Xiona

Kommentar von flottesmottchen am 17.05.2007 23:10:49 
Gut,
dass ich das schon jetzt gefunden habe. Dann habe ich noch Zeit, es bis zum Herbst auf unsere Stadt umzuschreiben. Dann kommt Heimatkunde bei uns dran. Danke für die tolle Idee.

Kommentar von stuppel1 am 12.08.2007 23:38:24 
Spielanleitung
Hallo, ich finde dein Spiel eine super Idee. Wollte fragen, ob du auch eine Spieleanleitung hast, die du noch dazufügen kannst? LG, Kerstin

Kommentar von teacher1976 am 05.06.2019 18:17:49 
Heimat-Quiz
Besten Dank für das Heimat-Quiz! Das macht den Schülern sicher viel Spaß!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können