Kommentar von balule am 30.03.2006 16:55:25 
Gratulation!!
Zum ersten Material. Hat dich viel Mühe gekostet, bis es uns recht war, gelle? Danke dafür, denn ich freu mich immer über Material mit dem ich die Fantasie meiner kids ein wenig herauskitzeln kann.

Kommentar von oblong am 07.04.2006 16:41:16 
für dich...
mach ich doch fast alles, balule. Ich gebe zu, dass die lustigen Schülerreaktionen von mir nicht ganz vorausgesehen worden waren, aber als sie dann so drollige Bemerkungen dazu gemacht haben, gefiel es mir sebst noch mal so gut und wollte auch andere daran teilhaben lassen. Grüßle, oblong

Kommentar von anjoneu am 15.10.2006 10:27:38 
Schön!
Klasse Idee. Werde ich gleich testen ;-)

Kommentar von meikro am 29.08.2010 17:34:24 
Danke!
Das Arbeitsblatt sieht wirklich gut aus und ist meinen Schülern sicher eine gute Hilfe vor dem Aufsatz nächste Woche.

Kommentar von silli_k am 23.09.2012 23:34:43 
Danke,
tolles Material!

Kommentar von ladybird_cw am 20.01.2015 20:04:14 
super
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schönes Material! :-) Danke.

Kommentar von chri73 am 15.10.2015 16:06:04 
Toll...
und garantiert lustig - die Stelle mit Gaul und Ziege wird sicher manche amüsieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können