Kommentar von gaenselilie am 31.03.2006 17:01:51 
Toll!
Schöne Art der Zusammenfassung. Gut gefällt mir, dass die Antworten nicht auf den Karten stehen, sondern die Mitspieler mitdenken müssen. Danke.

Kommentar von tarnumhang am 02.04.2006 20:59:18 
Schön gestaltetes Material,
damit hast du dir eine Menge Arbeit gemacht und mir erspart. Dankeschön

Kommentar von mareikeboeck1 am 07.04.2006 23:29:21 
Danke und Tipp
Freut mich, das es schon jemandem helfen konnte. Meine Kids waren mit Begeisterung dabei! Kleiner Tipp: Laminiert den Spielplan mit 2 A4 Folien , so das sich in der Mitte die offenen Seiten treffen und ein kleiner streifen unlaminiert bleibt. So kann man den Spielplan prima knicken und besser in den Unterlagen aufbewahren und trotzdem ist er 1 a geschützt. LG

Kommentar von pmu am 06.11.2006 18:07:10 
Tolles Material!
Auch bei uns ist die Feuerwehr gerade Thema, so vor Weihnachten. Sollte es bei dir wieder mal soweit sein mit diesem Thema, dann habe ich hier für dich eine tolle Internetseite: http://www.ffw-markt-eschlkam.de/kinderseite.htm ! Danke sagt pmu

Kommentar von kitt-e-cat am 20.02.2007 13:56:48 
Kann mich...
...meinen Vorrednern nur anschließen, Note 1 ;-) Vielen Dank! P.S.: auch ältere Schüler spielen das noch gern! LG

Kommentar von evil am 24.06.2009 14:55:43 
Wow...
..ich freue mich schon darauf, dieses tolle Spiel auszuprobieren. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können