Kommentar von flabbergasted am 29.11.2007 16:50:27 
Boah...
...eben erst entdeckt. Das ist ja DAS Geschenk schlechthin für Nachbarn und Bekannte jetzt so in der Vorweihnachtszeit. Hört sich legggggger an! Werde ich demnächst mal ausprobieren =)

Kommentar von kirchzartner am 21.12.2007 14:42:07 
wie warm
klingt total lecker und soll ein Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker werden. Was mir jetzt zwar nicht mehr hilft, aber vielleicht anderen: Wie warm soll die Sahnemischung noch sein? So dass die Eier gerinnen????

Kommentar von franzy am 08.01.2008 21:05:10 
*ggg*
eben entdeckt...aber sicher variable einsetzbar: weihnachten, geburtstag und und und. danke für dieses rezept:-))) liebes grüßle franzy

Kommentar von aloevera am 23.08.2008 16:19:31 
Das
hört sich ja verführerisch an. Herr aloevera wird das mal ausprobieren, hat er gesagt :-)). Vielen Dank und liebe Grüße, aloevera.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können