Kommentar von frosch72 am 31.03.2006 22:16:07 
Sehr schöne Idee!
Damit kann man gut überprüfen, wie genau die Kinder lesen. Die Blankvorlagen ermöglichen selbst noch eigene Ideen zu verwirklich. Ich habe mir die Seiten auf eine DinA4 Seite gedruckt, dann ist der Text zwar etwas kleiner, aber der Kopieraufwand geringer! Lieben Dank für das schöne AB! frosch

Kommentar von anne1320 am 01.04.2006 00:18:47 
Danke
für deine Arbeitsblätter. Ich benutze sie für meine Osterwerkstatt in der 2. Klasse. Besonders meine schwächeren Schüler haben dann auch Erfolgserlebnisse.

Kommentar von knuffer04 am 01.04.2006 09:22:58 
Danke...
...für das nette AB. Ich denke, ich kann es gut in meiner Oster-Lerntheke einsetzen!!! LG knuffer04

Kommentar von sscb am 01.04.2006 10:51:21 
Schöne Zusatzaufgabe
für meine Schnellen. Vielen Dank für die nette Idee!

Kommentar von vulkan am 01.04.2006 11:28:07 
Ich kann deine
Blätter gut für Kinder nichtdt. Muttersprache verwenden. Danke auch für die Blankovorlage. vulkan verkleidet sich - wird Osterhase und schickt ein kräftiges Danke!

Kommentar von brigitte62 am 01.04.2006 14:41:44 
Wunderbar
sollen sich meine Erstklässer doch ruhig daran probieren. Die Blanko-Vorlagen benutze ich dazu, dass sie selbst ein Ei beschreiben.

Kommentar von cilia am 01.04.2006 15:26:41 
Zum Lesen
motivierende AB. Auch die schwächeren Leser werden an diesen Aufgaben Spaß haben. Für die ganz starken Leser kann man mit deiner Blanko-Vorlage auch schnell schwierigere Aufgaben erstellen. Herzlichen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 01.04.2006 17:22:23 
Wie immer
schöne Materialien; vielen Dank. Ich kann sie seh gut in meiner DaZ-Klasse, besonders für neue Schüler, einsetzen.

Kommentar von franzy am 02.04.2006 13:56:27 
Danke
für diese Arbeitsblätter. Gerade DIESE Blätter sind es, die das Lesenlernen für die Kleinen einfacher machen. Ich bin gerade auf der Suche nach Fördermaterial. Nun habe ich etwas gefunden und brauche nicht selbst tätig zu werden :-)

Kommentar von tarnumhang am 02.04.2006 20:34:04 
Schön gestaltetes Material,
das ich auch im Rahmen der Förderschule gut einsetzen kann. Dankeschön

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 20:44:31 
gute Idee
das werde ich mit verschiedenen Malaufträgen versuchen

Kommentar von misa am 10.03.2007 16:47:08 
Danke für die Vorlage
Gerade zur richtigen Zeit habe ich dein Arbeitsblatt entdeckt. Danke misa

Kommentar von kiruse001 am 17.03.2007 18:47:18 
klasse
für die noch nicht ganz so fitten Leser! Und schön ist es auch noch :o)

Kommentar von palim am 17.03.2007 21:40:34 
.
Einige meiner Schüler lernen dabei nicht lesen, sondern anmalen *seufz*. Das blanko-Ei lädt zudem zum Schreiben ein, vielleicht kann man die Texte dann als Vorlagen kopieren und wieder neu auslegen für andere Mitschüler. Danke für das schöne Material. Palim

Kommentar von bachhexe am 27.03.2011 16:40:02 
auch 2011 immer noch aktuell
Super Idee und gerade für meine Förderschüler eine gute Kombination lesen und malen. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können