Kommentar von dilbert am 29.04.2006 14:18:07 
vielen Dank - ich finde diesen Entwurf sehr interessant
hi Heidemarianne vielen dank fuer die Sachen - die ihr hier austauscht! Vielen Dank Heidemarianne, dass du eine Stundenplanung anbietest. Ich habe das Thema nächste woche vor mir! ich werde mal das durchlesen - und gucken was ich machen kann. Ich werde mich auf jeden Fall noch einmal melden bis dann also gruss dilbert

Kommentar von hasenaseeffi am 24.02.2009 09:46:25 
Danke!
Mache gerade meine Sequenzplanung und deine Ideen waren der letzte Schliff zu dieser UE!

Kommentar von wintergirl83 am 14.03.2010 18:40:51 
U-entwurf
Hallo Heidemarie, hast du dazu auch noch den ausführlichen U-entwurf. Muss einen schreiben, hab es aber noch nie gemacht. Falls du da auch helfen könntest wäre nett. Gruß Wintergirl

Kommentar von pausenaufsicht am 13.06.2012 19:07:27 
Danke
für dieses ansprechend gestaltete Material - Verlaufsplanung und Arbeitsblätter, was will man mehr;)) LG

Kommentar von klosterfan am 19.02.2016 13:53:22 
Danke
Ein wirklich gelungener Entwurf - die AB kann ich gut übernehmen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können