Kommentar von manja1 am 01.04.2006 21:29:14 
toll!
super liebevoll ausgedacht und gestaltet! Ich bin zwar in der Sek I, aber die Grundidee mit vielen Anregungen werde ich für "meine" Lektüren übernehmen! Danke

Kommentar von greencard am 02.04.2006 12:20:18 
Gerade wollte ich noch eine Materialempfehlung ...
... weitergeben ... aber die benötigt man bei der Fülle und der Kreativität der Ideen, die in deinem Materialangebot steckt, gar nicht. Sehr schön finde ich auch den Verbund von Literatur und Sprache. Rechtschreibung und Sprachbetrachtung kann man viel besser "verkaufen", wenn sie so nett verpackt ist. Vielen Dank! PS: Wen es trotzdem interessiert: Der BVK-Verlag, der auch das Buch herausgebracht hat, hat ein Lesebegleitbuch zur Lektüre entwickelt, das auch sehr schöne Ideen enthält. Titel und Autor des Materials: Myrjam Adam: Literaturprojekt "Die kleine Eule".

Kommentar von marion am 02.04.2006 15:31:56 
Vielen Dank,
für das ausführliche Begleitmaterial. Gefällt mir sehr gut. Es hat vielseitige Übungen zu dem was im Lehrplan vorgeschrieben ist.

Kommentar von binipinguin am 21.02.2007 16:48:04 
Die kleine Eule
Ganz lieben Dank für das tolle Material, das wie gerufen kommt. Ich werde nächste Woche mit der UE beginnen und kann mit diesem Material wunderbar die Arbeitshilfen, die ich aus dem Ravensburger Verlag heruntergeladen habe, ergänzen.

Kommentar von running am 04.12.2009 20:05:50 
Bin begeistert!
Vielen Dank für das umfangreiche Material! Freue mich schon darauf es einsetzen zu können!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können