Kommentar von steffi_online am 02.04.2006 13:26:02 
Ganz klar strukturierte und ...
visualisierte Arbeitsanweisungen. Ein gut einzusetzendes Arbeitsblatt! Vielen Dank sagt Steffi

Kommentar von tarnumhang am 02.04.2006 14:59:42 
Sehr gut aufbereitetes Rezept
Gerade duch die Fotos können auch schwächere SuS sicher gut damit arbeiten. Danke

Kommentar von bbb am 03.04.2006 13:01:07 
Mehr, mehr....
von dieser Art Rezeptanweisung kann ich gar nicht genug kriegen. Klingt vielleicht vermessen, aber ich will mehr, mehr.... Vielen Dank

Kommentar von koforidua am 19.01.2012 19:27:28 
Schokoladen bananen Muffins
ich möche dieses Rezept mit meinen Schülern zubereiten. Wieviele Muffins kommen ungefähr bein diesen Rezept herrauss? Vielne Dank Nadine Teichmann

Kommentar von stuggi am 19.01.2012 19:58:36 
Mengenangabe
Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber da es sich um ein normales Muffinrezept handelt, gehe ich davon aus, dass es zwischen 12 und 15 sind.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können