Kommentar von dafyline am 02.04.2006 17:28:45 
prima einstieg
in eine neue materie oder auch als übung im freiarbeitsbereich! das bekommt meine freundin fix und fertig gleich als "mitbringsel" danke!

Kommentar von matthesep am 04.04.2006 18:46:57 
Super.
Ich habe das Thema selbst kürzlich in einer 3.Klasse behandelt und hatte immer so das Gefühl, dass mir ein richtiger Themeneinstieg in Materialform fehlt. Nun habe ich ihn. Danke

Kommentar von mt3001 am 01.10.2012 20:56:50 
TOLL!
Ich bin von diesem Material begeistert! Das kann man gut in Lernen mit Stationen integrieren! Danke!

Kommentar von andrea1986 am 13.10.2012 13:12:12 
Tolles Material,aber...
leider fehlt eine winzige Kleinigkeit: Bei der Zahl 624 fehlt in der Additionsaufgabe das zweite Pluszeichen. Einfach kurz per Hand ergänzen und dann kann man das Lernspiel laminieren. Die Kinder werden ihren Spaß haben und eine weitere Gelegenheit, vielfältig zu üben. Dankeschön!

Kommentar von mu_staps am 14.10.2012 21:36:48 
gute Ergänzung
zu den üblichen Arbeitsblätter, wird gleich laminiert als Zuordnungsübung

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können