Kommentar von greencard am 02.04.2006 21:58:14 
E i n e n der Tippfehler habe ich gerade ...
entdeckt: Kommaspiel, Spielkarten, Lösungskarte zum Kartensatz II, linke Spalte, zweite Reihe: "Frost" muss groß geschrieben werden. :o)

Kommentar von elefant1 am 02.04.2006 22:17:08 
Sennerein:
vermutlich soll das die Sennerin sein; steht auf den grünen Spielkarten. Außerdem sind mir noch folgende Fehler aufgefallen: Bei den Spielregeln gegen Ende muss es heißen: Wer als erster ins Ziel kommt, ist Sieger (nicht sind) Außerdem bei den Stationen: Wenn du Fragen und Zweifel hast, frage einen Mitschüler (nicht eine) Woher stammen das Futter und das Stroh (nicht stammt) elefant1 Nimm's mir nicht übel! Das Material ist super! Aber du hattest ja nach Fehlern gefragt und darum habe ich genauer hingesehen.

Kommentar von greencard am 03.04.2006 10:07:08 
Daumen hoch für einen genauen Leser ...
... und einen fleißigen Fehlerfinder! elefant1 hat recht. Bitte korrigiert die Fehler vor dem Ausdrucken! Dir, elefant1, vielen Dank! Man selbst sieht die Fehler gar nicht, selbst wenn man den Text immer und immer wieder liest.

Kommentar von franzy am 04.04.2006 07:38:21 
:-)
Sehr umfangreiches und anspruchsvolles Material. Danke dafür. Ich denke, gerade, wenn man sich um korrekte Ausarbeitungen bemüht, übersieht man manch Fehler. Aber das Abändern geht ja ganz einfach.

Kommentar von boehm am 25.04.2006 17:31:01 
Hat mir geholfen
Danke für das umfangreiche Material. Ich beutzte es in Auszügen und verbinde es mit eigenem Material. Wenn es sich bewährt hat, lasse ich es dich wissen. Vielen Dank für die Mühe.

Kommentar von aschu am 16.05.2006 18:16:41 
Tolles Material
...werde es gleich morgen ausprobieren. Danke

Kommentar von meikez am 20.11.2006 19:54:38 
Einfach toll
Das Material ist wirklich toll. Schön, dass auch gleich die Lösungen dabei sind.

Kommentar von heizmann am 22.02.2007 11:11:07 
lässt sich prima umsetzen!!! herzlichen Dank!

Kommentar von anwaerterin10 am 06.03.2010 18:05:13 
gut!
hey greencard..finde deine stationen echt gut - bringt einen neuen wind in die thematik der kommaregeln.danke!grüße

Kommentar von recoon am 01.12.2010 17:06:24 
Lob
Das ist ganz tolles Material!

Kommentar von seleonore am 11.10.2011 14:57:41 
Vielne DANK...
... toll ausgearbeitet, wird meinen SUS sicher Spaß machen :-)

Kommentar von klasseh5 am 22.11.2011 16:02:15 
...vielen Dank ...
... für die fleißige Ausarbeitung. In Ergänzung mit meinem Material konnte ich es ganz wunderbar in einer 9. Klasse einsetzen. Mal etwas anderes!! Toll!

Kommentar von tutenchamun am 19.01.2012 14:47:15 
Begeistert!
Tolles Thema und wunderbar ausgearbeitet. Bin sehr begeistert!

Kommentar von christiane_77 am 22.01.2012 16:08:17 
Toll!
Sehr schön und kreativ ausgearbeitet! Kann ich wirklich sehr gut gebrauchen! Vielen Dank!!

Kommentar von kaaathiii am 08.08.2013 11:19:55 
Danke
Vielen Dank für das tolle Material!

Kommentar von jamala am 26.07.2018 10:01:39 
Danke!
Ich bin begeistert von deiner großartigen Ausarbeitung. Ich setze das Material in der Nachhilfe für einen Deutschtürken ein, der sich bei der Polizei beworben hat und für den test noch Kommaregeln büffeln muss. Vielen, vielen Dank.

Kommentar von waldi33 am 28.04.2019 12:25:29 
Danke
Abwechslungsreich und wunderbar mit eigenen Texten jedem Thema anzupassen:-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können