Kommentar von kunkelinchen am 02.04.2006 19:56:45 
Warum kam ich nicht drauf?
Schon oft habe ich fürs Museum, die Stadt, das Schulhaus, den Stadtteil und den Zoo eine Rallye ausgearbeitet und durchgeführt. Auf die Idee, das auch in der Bücherei zu tun, kam ich nicht. Danke für den Denkanstoß! Werde es zu unserer Bibliothek noch erweitern (z. B. Kennzeichnung der Altersgruppen, Öffnungszeiten, ...)

Kommentar von ennasus26 am 21.10.2007 21:01:19 
schöne idee
danke dafür, kann ich direkt morgen einsetzen, mit den genannten ergänzungen :-)

Kommentar von claudk76 am 26.10.2007 13:32:40 
Freut
mich!

Kommentar von maltitim am 31.05.2008 15:28:08 
super
Idee

Kommentar von luxtiitcher am 10.02.2011 09:11:21 
sympathischer Denkanstoss
Manchmal kommt man einfach selbst nicht auf einen schlichten layout für ein Arbeitsblatt. Danke, kann diesen gut gebrauchen, werde ihn sicherlich erweitern da ich eine Erkundung mit einer Gruppe Kinder in der Bücherei unternehmen werde und das schon ne Stunde dauern wird, da sie sehr geräumig ist. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können