Kommentar von leva am 03.04.2006 11:49:38 
Übersichtlich!
Das ist eine tolle Idee. So hat man alles übersichtlich beisammen und bekommt einen guten Überblick über Arbeitstempo und Ergebnisse der Kinder. In welcher Form bewahrst du die Lesetexte auf? Laminiert - zum Beschriften mit Folienstift? Liebe Grüße von Leva

Kommentar von hippopotame am 04.04.2006 08:09:38 
Das Format ist Din A5
und die Karten wurden laminiert.Ich bewahre jede Lesestufe in einem abgschnittenen Din A4 Zeitungsordner aus Pappe auf (das sind nicht so teure "Karteikästen"). Die Schüler kreuzen die richtigen Antworten mit Folienstift an, vergleichen mit dem Lösungsschild, das im Kasten der jeweiligen Stufe steckt, radieren ihre Markierungen weg - das Smiley kreuze ich, oder, wenn ich mich auf die Schüler verlassen kann, sie selbst an -und lagern ihren Arbeitspass hochkant hinter den Lesekarten der Stufe, an der sie gerade arbeiten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können