Kommentar von anne1320 am 03.04.2006 18:03:12 
Super
vielen Dank. Das kommt natürlich sofort zum Freiarbeitsmaterial.

Kommentar von streberin am 03.04.2006 18:13:05 
Vielen Dank!
Vielleicht finde ich über dein Material auch den Einstieg, denn alle, die Sudokus jemals begonnen haben, sind süchtig geworden.Bisher hab ich mich nicht dran gewagt. Auf jeden Fall werde ich sie meinen Schülern in die Freiarbeit geben. Streberin

Kommentar von cilia am 03.04.2006 18:19:17 
Eine weitere schöne
Variante des Sudoku-Spiels. Mit den Farben ist es für die Kleineren einfacher zu überblicken, was noch fehlt. Danke!

Kommentar von gerberas am 03.04.2006 19:25:28 
auch mit bunten Chips/Plättchen möglich
Hallo bbb, das ist wirklich eine gute Idee mit den Farben. Vielen Dank dafür! Mir fällt für die Kleinen dazu spontan noch ein, dass sie die Felder auch mit bunten Plättchen/Chips legen könnten. Dann haben können sie zugleich "handelnd" begreifen. Gruß von geranie

Kommentar von intensivkurs am 03.04.2006 22:19:32 
Vielen Dank,
so fällt den Anfängern der Einstieg leichter. Auch für neue DaZ-Schüler mit sehr wenigen Deutschkenntnissen sehr gut geeignet.

Kommentar von danira am 04.04.2006 15:13:16 
gut geeignet
.. auch für Vertretungsstunden! Hab ich in allen Klassen gemacht, bei denen ich Vertretung hatte! Den Schülern hats Spaß gemacht!

Kommentar von xiona am 04.04.2006 16:29:36 
Prima Material,
einfach zu handhaben und mit der Laminierung immer wieder verwendbar, egal ob Folienstifte oder Spielfiguren eingesetzt werden. Danke für die Arbeit! LG Xiona

Kommentar von epidau am 27.08.2006 16:14:53 
Tolle Idee!!
Danke für diese Idee! Ich werde sie laminieren und mit bunten Muggelsteinen belegen lassen, dann ist das Material beliebig oft einzusetzen. Kommt zu meinen Freiarbeitsmaterialien!

Kommentar von anajo am 14.01.2007 13:21:02 
Klasse!!!
Meine kleine Schwester (5) spielt jetzt auch gern SUDOKU:danke

Kommentar von bluevelvetine am 28.09.2008 11:51:09 
Super
Habe so etwas in ähnlicher Form mit geometrischen Figuren schon gemacht!Klappt prima und den kids macht es Spass. Danke.Ist auch super für andere Unterrichtsinhalte geeignet!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können