Kommentar von karina am 03.04.2006 20:31:08 
Achtung...
... mir sind Fehler unterlaufen. Es sind insgesamt 22 Fehler.(viel wird zu fiel - 4. Zeile) und (fiel wird zu viel- (8. Zeile) Bitte abändern , ich weiß nicht,wie ich es hier korrigieren kann. LG karina

Kommentar von balule am 03.04.2006 20:54:25 
schwupps
Fehler gefangen!! Material ist ausgebessert ;o)

Kommentar von intensivkurs am 03.04.2006 22:24:27 
Schöne Idee,
mit der man gleichzeitig Textverständnis und Wortarbeit bei DaZ-Schülern behandeln kann.

Kommentar von sahara14 am 04.10.2008 15:27:26 
Danke
Die Idee gefällt mir supertoll und ich freue mich schon auf die Osterzeit, wo ich deinen Text mit Sicherheit einsetzen werden. Bei anderen Texten werde ich deine Idee vorher sicher schon mal aufgreifen! Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können