Kommentar von axp0 am 04.04.2006 16:24:04 
mmmh
das hört sich super lecker an. Danke! Grüßle axp0

Kommentar von pari am 04.04.2006 17:41:04 
500 ml Sahne - ...
klingt aber richtig gut - den werde ich ausprobieren, wenn wir in diesem Jahr das erste Mal auf der Terrasse Kaffee trinken können. Bis dahin....

Kommentar von klamotte am 04.04.2006 18:01:08 
Sicher hat Schneewittchen
diesen Kuchen für die sieben Zwerge gezaubert, sonst wäre sie nicht so schlank geblieben. Ich werde das Rezept ausprobieren und mit in meinen Märchenordner legen. Vielen Dank! LG KLamotte

Kommentar von heidehansi am 04.04.2006 20:39:39 
ICH glaube,
der Kuchen heißt so, weil er "weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz" ist. Aber es ist eine gute Idee, das Rezept in den Märchenordner zu tun!

Kommentar von franzy am 06.04.2006 13:38:33 
Lecker,
genau das Richtige für's Osterfest.Gut finde ich die einfache Zubereitung:-)) Ich backe nämlich nicht besonders gern.

Kommentar von streberin am 14.04.2006 23:03:48 
MMMH!!!
Das Rezept werde ich ausprobieren. Klingt wirklich nach mehr... Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von barbie1 am 23.10.2006 20:24:29 
du bist
ja die reinste fundgrube!!!

Kommentar von margeritte am 01.05.2007 20:22:09 
500ml Sahne????
Ich finde auf dem Rezept gar keine Mengenangaben mehr - haben die 7 Zwerge die etwa auch verspeist???

Kommentar von maphythe am 07.04.2008 00:18:56 
Märchenhafter Kuchen!
Danke für dieses Rezept. Meine Gäste waren alle begeistert. Da wir vergessen hatten, Nutella zu kaufen, haben wir einfach 1,5 Buchstabenblöcke der Blockschokolade eingeschmolzen und mit 1/2 Tüte gemahlener Haselnüsse vermischt. Schmeckt fantastisch! Die Sahne-Quark-Creme hielt sogar ohne Sahnesteif!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können