Kommentar von intensivkurs am 05.04.2006 00:11:25 
Vielen Dank;
diese Übungen benötigt man immer wieder; auch zur Diffrenzierung und/oder Wochenplanarbeit gut geeignet.

Kommentar von greencard am 05.04.2006 19:22:32 
Prima für die Whlg.
am Anfang der 5. Klasse geeignet. Aber: inwiefern Differenzierung? Zahhlenbereich und Anforderung (Merkzahlen) sind doch bei beiden ABs identisch, oder? Besonderen Dank für die Lösungsbögen, ... die machen das Papier ohne Aufwand einsatzbereit. Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 05.04.2006 21:50:11 
Differenzierung;
ich meinte hierbei nicht, dieses Material zu verändern, sondern es als Diff-Material einzusetzen(dieses z.B. für schache Schüler). Eine Variante der Veränderung wäre jedoch: diese Vorlage zu verwenden für Multiplikation mit zwei Stellen oder Zehnerstellen.

Kommentar von streberin am 21.04.2006 09:57:31 
Danke!
Ich bin immer froh über solche ABs, die mir ermöglichen ohne großen Aufwand die Kinder üben, üben, üben . . . zu lassen. LG streberin

Kommentar von ysnp am 24.02.2007 15:16:38 
Vielen Dank!
Das ist genau das Material das ich zum Differenzieren nach der Einführung der schriftlichen Multiplikation im 4. Schuljahr gesucht habe. Ich werde es laminieren und so ist der langjährige Gebrauch gesichert. VG: ysnp

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können