Kommentar von intensivkurs am 05.04.2006 22:33:28 
Qualität
Wieder ein tolles Arbeitsblatt in bewährter "franzy"-Qualität; vielen Dank

Kommentar von tarnumhang am 06.04.2006 09:07:40 
Komplettes Arbeits- und Übungsmaterial,
das sich auch in der Förderschule einsetzen lässt und wie immer sehr schön gestaltet. In der ersten Fabel ist meiner Ansicht nach das "es" im letzten Satz zu viel. Dankeschön

Kommentar von franzy am 06.04.2006 12:22:02 
:-)
Der Satz mit dem "es" hört sich nicht gut an, steht aber so in der Fabel von Aesop.Ich habe noch einmal nachgeschaut. Den Kindern wird es aber sicher nicht auffallen, wenn man ihnen den Text ohne dieses Wort zum Bearbeiten gibt- denke ich.

Kommentar von streberin am 08.04.2006 15:32:25 
Gut,
dass esjetzt die "Blätterfunktion" bei den Materialien gibt. Denn sonst wäre mir dieses Super-Material doch glatt entgangen! Danke!!! LG streberin

Kommentar von luisa8 am 19.09.2011 17:45:30 
Vielen Dank
..für das tolle Arbeitsblatt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können