Kommentar von feul am 06.04.2006 08:34:02 
.
mal was ganz anderes ;-)) danke!

Kommentar von klamotte am 06.04.2006 09:18:43 
Das ist eine Super-Idee!!!
So werden die Schüler bestimmt mit Spaß das PSE begreifen. Eine tolle Vertiefungsübung. Hier wird es sich zeigen, wer es wirklich kann oder wer noch üben muss. Vielen Dank! Klamotte

Kommentar von wencke_g am 06.04.2006 11:08:22 
Das..
ist wirklich ganz toll. Ich werde es morgen meinen Schülern geben, damit sie über die Ferien üben können ;-) Nein ernsthaft: es ist absolut gut einsetzbar und ich schreibe tatsächlich nach den Ferien die Lernkontrolle zum Thema "Atombau und PSE". Also vielen, vielen Dank für dieses schöne Übungs-AB!!!

Kommentar von silberfleck am 06.04.2006 14:28:02 
Wow
da macht PSE lernen ja richtig Spaß! Danke für die tolle Vorlage.

Kommentar von meike74 am 06.04.2006 17:39:19 
SuSuSuSuuuuper!!!!
Ein wirklich tolles Trimino! Wird den Schülern Spaß machen. Nun nur noch auf Karton drucken, laminieren und ab geht die Post! Danke!

Kommentar von mitzekatze am 04.08.2015 17:19:07 
Schön
Ein tolles Wiederholungsspiel.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können