Kommentar von frosch72 am 06.04.2006 16:14:45 
Danke...
für den schönen Geschichtenanfang. Im Text steht einmal "er ging immer tiefer in den WAND hinein". Bitte in WALD korrigieren. Als Differenzierung für schwache Kinder könnte man eine fertige Geschichte anbieten, die die Kinder in der richtigen Reihenfolge sortieren können, bzw. kann man auch gemeinsam Wörter sammeln, die mit Wald zu tun haben und als Hilfe beim Formulieren dienen. frosch

Kommentar von cilia am 06.04.2006 19:21:37 
Wunderbar!
Dein AB kann ich gut in meiner jahrgangsübergreifenden Klasse einsetzen. Es bietet viele Differenzierungsmöglichkeiten. Danke!

Kommentar von streberin am 08.04.2006 09:36:12 
Das ist wirklich prima
und vielseitig einzusetzen. Ich werde die Geschichte in meiner AG "Kreatives Schreiben" beenden lassen. Mal schauen, wie kreativ meien Kleinen so sind. LG streberin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können