Kommentar von coeurchen am 07.04.2006 14:10:54 
Danke! Habe die gute Idee
gleich aufgegriffen. Vielleicht könnte man noch "jobs" ergänzen?! Hattest Du bei "people" Prominente gemeint?

Kommentar von aloevera am 07.04.2006 14:32:44 
Der Begriff "famous people"
hat für Schüler unterschiedliche Bedeutungen. Für den einen sind es Fussballspieler, für den anderen kann es der amerikanische Präsident sein. Ich bin da nicht so pingelig, sondern freue mich eher, wenn SchülerInnen überhaupt bekannte Persönlichkeiten kennen :-))

Kommentar von klexel am 16.04.2006 23:09:50 
Super
Ich hab sowas immer schnell an der Tafel improvisiert. Nun hab ich eine feine Vorlage. Danke

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 17:56:15 
Sehr schöne und praktische Vorlage,...
...an der ich nicht schwer tragen, sie aber immer in der Tasche haben werde. Thanks.

Kommentar von donnadarma am 28.02.2008 10:31:47 
Danke
Eben erst entdeckt, aber gleich in meinen Spielrodner gepackt. Lg donnadarma

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können