Kommentar von rfalio am 07.04.2006 06:26:27 
Schöne Arbeiten
vor allem mit Lösung! Ein kleiner Tipp: In Word kann man beim Speichern auch die Schriftarten einbetten.

Kommentar von lakonn am 07.04.2006 12:09:50 
ahhhh
und wieder was gelernt - habe das mit dem Speichern der Schriftarten gleich ausprobiert und werde es bei den nächsten Dateien berücksichtigen - Danke für den Tipp

Kommentar von intensivkurs am 07.04.2006 21:56:50 
Vielen Dank
für diese schön gestalteten Arbeiten.

Kommentar von sportbaron am 03.09.2006 17:07:17 
Guter Hinweis auf die Hausaufgaben!
Neben dem inhaltlichen der Arbeit gefällt mir ganz besonders der Hinweis auf die fehlenden Hausaufgaben. Dies werde ich sofort übernehmen. Gruß Sportbaron

Kommentar von elainie am 15.01.2007 14:15:24 
Vorsicht mit dem Vermerk
Hallo, ich finde das Material auch super! Allerdings rate ich zu Vorsicht mit dem Vermerk über die Verschlechterung der Note wegen nicht erbrachter Hausaufgaben. Uns wurde im Studienseminar (NRW) gesagt, dass das Nicht-Erledigen von Hausaufgaben (ebenso wie schlechte Hausaufgaben!) nicht in die Note einfließen dürfen. ... ziemlich bescheuert, aber steht so im neuen Schulgesetz

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können