Kommentar von caleb am 29.11.2006 18:15:42 
operatoren? zentralabi-vorgaben?
hey luke doesn't look as though you'd gotten in touch with the above mentioned facts! it's sure nice of you to share your text assignments, but how come you don't consider the 3-task structure etc?

Kommentar von bumblebee79 am 17.01.2007 19:42:08 
hmm,...
...gehört zu einer Klausur nicht außerdem wenigstens ein Erwartungshorizont? So finde ich das Material leider wenig hilfreich - auf Fragen zum Text kommt man schließlich auch schnell selbst...

Kommentar von el4 am 20.05.2007 19:22:47 
nunja
meiner meinung nach ist diese vorgabe sehr enttäuschend, kein erwartungshorizont ect. (s.vorheriger beitrag) und auch schüler können damit als übung rein garnichts anfangen, sehr enttäuschend!

Kommentar von bernstein am 17.10.2012 22:47:24 
Dieses Material
wurde in einer Phase von 4teachers freigeschaltet, als noch nicht durchgängig Lösungen und Erwartungshorizonte verlangt wurden. Ich schlage vor, dass User eventuell Vorschläge zu den Aufgaben hier über die Kommentarfunktion machen. Ich arbeite diese Vorschläge ein. Der Autor ist natürlich auch freundlich aufgefordert, sich daran zu beteiligen. bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können