Kommentar von pari am 24.04.2006 17:50:12 
Klasse,
das kommt in meinen Vertretungsordner. Ist das richtig bei mir angekommen, dass die Bilder den Text im ersten Kasten "untermalen"? Vielen Dank

Kommentar von cath1 am 24.04.2006 18:04:53 
Die Idee
gefällt mir. Allerdings finde ich, dass sich der Text schwer lesen lässt, da die Bilder sehr kräftig sind. Achtung, vor dem Ausdrucken noch bei Krokusse ein "R" einfügen.

Kommentar von franzy am 02.05.2006 17:10:24 
Sehr
umfangreiches Material, was gut für eine Werkstattarbeit genutzt werden kann. Danke.Die Blumen würde ich aus dem Text nehmen. Manche Wörter sind tatsächlich schwer zu lesen. Man könnte ja eine nehmen und den Text darum ordnen. Vielleicht als Idee. Ansonsten Danke für deine viele Mühe.

Kommentar von balule am 05.05.2006 17:11:09 
Material
wurde von karina "verbessert" und jetzt ausgetauscht ;o)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können