Kommentar von alabaster am 03.05.2007 18:53:38 
Passwort
schön wäre es, wenn die datei nicht passwortgeschützt wäre.

Kommentar von fenja104 am 28.03.2009 15:42:11 
Danke!
Bei mir ging's auch ohne Passwort, werde ich für meinen Excel-test verwenden und noch etwas ausarbeiten, vielen Dank!!! Fenja

Kommentar von kleckerliese am 13.01.2014 17:47:20 
Passwort
Schade, dass die Datei passwortgeschützt ist. Inzwischen hat sich ja die Mehrwertsteuer geändert... Aber als Anregung ist sie trotzdem sehr hilfreich, danke!

Kommentar von ajnanhaj am 21.08.2016 11:16:54 
Bitte Schreibschutz entfernen
Wie von anderen Nutzern bereits erwähnt: Leider kann die Mehrwertsteuer wegen Passwortschutz nicht geändert werden. Tipp für alle anderen: über kopieren und einfügen jeder Tabelle einfach ein neues eigenes Dokument anlegen.

Kommentar von suessefiona am 06.03.2017 17:55:44 
Genau das was ich gesucht habe...
Vielen Dank für das Material. Das erspart mir viel Arbeit. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können