Kommentar von schaefchen am 25.04.2006 20:32:00 
super!
Vielen lieben Dank für das schöne Material. Nächste Woche kommen auch zu mir die Kindergartenkinder, da werde ich das gleich einsetzen.

Kommentar von dafyline am 25.04.2006 22:17:16 
supermaterial!
es gibts schon vieles und das ist wirklich anders - wie eben elmar auch! danke!

Kommentar von rondel am 26.04.2006 06:53:44 
WOW
Ich freue mich total . Bin ein grosser Elmar_Fan . Eigentlich unterrichte ich 5-Klässler , aber werde manchmal für Vertretungen im Untergrad gefragt und werde dieses Material in meinen Vertreterordner tun und hoffen , dass ich bals gefragt werde. Das Material ist ansprechend, vielseitig und überhaupt nicht langweilig. Vielen Dank ; )

Kommentar von pari am 26.04.2006 08:18:56 
Das Material ist toll!
Sooo Kleine habe ich leider auch nicht, aber manchmal muss ich vertreten und für diesen Fall bin ich mit deinem niedlichen Material bestens vorbereitet. Ganz lieben Dank dafür.

Kommentar von cilia am 26.04.2006 17:49:02 
Klasse!
Auch zu uns kommen in den nächsten Wochen Kinder aus dem Kindergarten. Da weiß ich nun schon, was ich machen werde. Herzlichen Dank!

Kommentar von krissien am 09.05.2006 20:50:45 
Tolle Sache!
Ich bin begeistert! Hast du das Buch mit den Kindern zunächst gemeinsam gelesen oder selbst vorgelesen? Danke, die Krissien

Kommentar von adrenalin am 10.11.2008 18:20:43 
super!!
gefällt mir sehr gut, werde ich mit Freude verwenden.

Kommentar von tortuga19 am 27.04.2010 17:56:44 
Elmar ist toll!
Vielen Dank für das reichhaltige Material! Grüße tortuga

Kommentar von melliimel am 14.06.2012 21:46:14 
auch wow!
Das sind ja wirklich total gute Ideen - danke!

Kommentar von hering1961 am 09.02.2013 21:09:50 
elmar
Danke für die tollen Ideen. werde ich nächste Woche mit meiner 1. Klasse dran arbeiten. kann man ja noch verändern/ dem wissensstand entsprechend anpassen.

Kommentar von estela22 am 25.04.2014 19:48:56 
Estela
Dankeschön!!! Konnte das Rechen-KIga-Blatt schon mehrmals einsetzen :) Klasse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können