Kommentar von oblong am 27.04.2006 08:57:12 
Immer wieder gut, ...
... deine Materialien, stumpel! Ich finde deinen Arbeitsbogen motivierend und gut angepasst an die Schüler. Könnte man noch ergänzend auf die Textauswahl und die Stimmung des vorgelesenen Textabschnitts eingehen? Ich möchte auch auf die Vordrucke zum Lesewettbewerb der 6.Klassen von der "Stiftung Lesen" hinweisen, die kostenlos erhältlich sind. Vielen Dank und herzliche Grüße! oblong

Kommentar von unverzagte am 21.05.2008 14:19:53 
ha!
kommt mal wieder genau richtig! nun nachdem deutschland einmal mehr seinen superstar gefunden hat, bleibt es natürlich nicht aus, den/die superleserIn zu finden: tolle idee - freu mich auf die reaktionen in meiner klasse sowie deren show :-) danke dir, stumpel!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können