Kommentar von ullrike am 26.04.2006 23:13:45 
Das passt...
... genau für unsere Fest zum Schulschluss! Du hast mir viel Arbeit abgenommen, danke!

Kommentar von henriette am 02.05.2007 22:09:44 
Super, 1000 Dank!!!
Hallo, ich möchte mich herzlich bedanken für den Regieplan!!! Ich schaue mit meiner Klasse sämtliche Lindgren-Filme und arbeite mit ihnen dazu. Dieser Regieplan passt einfach perfekt!!!!!!!!!! Viele Grüße von Henriette

Kommentar von fairytale1 am 30.06.2007 10:56:51 
wirklich
großartig...nur bitte wie macht ihr das mit der suppenschüssel?? *lach*..ich stell mir grad vor,dass der temperamentvollste meiner klasse da den kopf drinnen hat...*breitgrins* (sorry,es sind ferien und da kommen mir so böse gedanken).

Kommentar von eilatan83 am 05.09.2007 22:16:07 
DANKE
Vielen Dank! Das ist wirklich eine super Idee. Ich mache demnächst mit meiner Klasse ein Astrid Lindgren Projekt. Da wird dein Regieplan auf jeden Fall zum Einsatz kommen.

Kommentar von asibenchemm am 01.03.2008 12:31:28 
Super!
Vielen herzlichen Dank - genau das, was wir gerade brauchen! ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können