Kommentar von oblong am 27.04.2006 08:39:38 
Lecker!
Da läuft mir schon das Wasse im Munde zusammen, und eine Kalorienbombe ist es auch nicht, axp0: Ein Genuss (fast) ohne Reue. Eine bange Frage: Kann man die Sardellen irgendwie durch einen anderen Fisch o.ä. ersetzen? Sonst muss ich deinen wohlschmeckenden Vorschlag alleine genießen, weil meine Familie "streiken" wird.. Vielen Dank und herzliche Grüße, oblong

Kommentar von pari am 27.04.2006 16:55:49 
Das habe ich mir sofort ausgedruckt !!!
Klingt wahnsinnig lecker - könnte auf der Stelle mit dem Kochen beginnen. @ oblong: Habe zuerst auch bei Sardellenfilets eine Sperre gehabt. Das Essen schmeckt aber nicht fischig, nur tierisch würzig. ... und das Ganze noch mit Oliven, Parmesan..., oooh ...Schluss jetzt!

Kommentar von hellg0815 am 26.07.2007 14:01:46 
Dein Rezept hört sich superlecker an .
und wird diese Woche noch ausprobiert. Vielen Dank für den Tipp mit den Sardellen. L.G.HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können