Kommentar von tucki am 16.09.2006 10:57:15 
Stoffverteilungsplan WAG Kl. 5
Ich bin etwas irritiert . Bei uns gehören diese Inhalte und Kompetenzen zum Fach MNT!?

Kommentar von udel am 21.09.2006 21:24:51 
Kann ich nicht nachvolziehen
Hallo Tucki, deine Irritation kann ich nicht nachvollziehen. In MNT klasse 5 gibt es Kategorien wie vom Chaos zur Ordnung... Der Umgang mit Werkzeugen, Bohmaschine, Sicherheitsaspekte beim Umgang von Maschinen im "Technikraum" ist eindeutig ein Fall für den Bereich WAG, in dessen Fächerverbund das formalige Fach Technik eingegliedert wurde. So sehe ich es. viele Grüße udel

Kommentar von dilbert am 07.03.2007 23:03:15 
super - ich war lange auf der suche nach dem
DANKE das ist sehr klasse - meine Schule hat das bitter nötig. danke dilbert

Kommentar von sahara14 am 02.09.2008 10:23:44 
Supertoll
Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Du hast mir sehr viel Arbeit, Gesuche und Frust erspart. Prima. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können