Kommentar von dafyline am 28.04.2006 19:15:07 
wiederholungen
in bekannten spielformen sind prima! eine frage zun den lösungskarten: wie hast du die lösungskarten eingesetzt? wurden die lösungen von schülern kontrolliert?

Kommentar von gadjan am 28.04.2006 19:20:18 
Lösungskarten
ja die schüler haben sich selbst kontrolliert.. mussten strichlisten machen, da wurde schon darauf geachtet das auch wirklich DOES gesagt wurde, was wenn ich es sage immer mit einem augenverleiern abgetan wird.... ich hatte es beidseitig gedruckt (damit hatte ich gleich zwei pakete an karten Lösung also auf der rückseite der actioncards) die karten waren gerade klein genug, so dass sie sie in der hand halten konnten ohne dass der gegenüber was erkennen konnte... wer seine aufgabe nicht richtig hatte musste aussetzen... sonst ging es einfach weiter... aber das kann ja jeder selbst gestalten...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können