Kommentar von marion am 30.04.2006 08:24:09 
Vielen Dank,
für die übersichtliche Vorlage. Ich werde sie in meine Einmaleinskisten legen.

Kommentar von dafyline am 30.04.2006 10:01:11 
gute veranschaulichung
und für jede malreihe einsetzbar. leider hat das "fehler/platzproblemteufelchen" zugeschlagen und bei 5 x (und allen weiteren aufgaben) eine aufgabe weggenommen.

Kommentar von frosch72 am 30.04.2006 10:13:21 
Danke Dafy!
Und dabei guckt man doch immer noch drei mal drüber. Ich hoffe, dass sich das mit dem Platz dann noch bewerkstelligen lässt. Ansonsten müsste man die Striche für die Zahlen verkürzen oder die Schriftgröße verkleinern. Habe zuhause eine andere, mathematische Schriftart verwendet. frosch

Kommentar von hippopotame am 30.04.2006 11:12:03 
Ich habe die
Reihen zum Eintragen der Zahlen auf 12 verkleinert und einige freihe Reihen auf 8, dann war alles in Ordnung.

Kommentar von sth am 30.04.2006 11:27:13 
Update
frosch72 hat das Arbeitsblatt überarbeitet und es wurde ausgetauscht.

Kommentar von dandan am 17.04.2007 12:54:51 
superklasse Arbeitsblatt
Ich hab das AB für einen rechenschwachen Schüler zur Übung und Wiederholung des 1x1 eingesetzt. Das hat prima geholfen. Außerdem kann er es zum "Spicken" bei Übungsaufgaben benutzen. Vielen Dank dafür! gruß dandan

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können