Kommentar von frosch72 am 01.05.2006 09:38:13 
Das hört sich
lecker und gar nicht so schwierig an! Ist Weckmehl normales Mehl?! Danke, frosch

Kommentar von cilia am 01.05.2006 13:00:44 
Mir läuft das Wasser
im Mund zusammen. Diesen Sommer wird es sicherlich mal eine Eiscafe-Torte geben. Danke für das Rezept.

Kommentar von sscb am 01.05.2006 22:20:55 
Schließe mich cilia an,
nur wird es bei mir nicht bis zum Sommer dauern, bis ich das Rezept ausprobiere. Vielen Dank!

Kommentar von sheera am 01.05.2006 23:47:34 
Tolle
Idee! Klingt sehr lecker. Freu mich schon darauf, die Torte auszuprobieren. Und wieder ein Rezept mehr für meine Sammlung! DANKE und LG sheera

Kommentar von franzy am 05.05.2006 14:28:38 
;-)
Ich bin ja nicht gerade ein Backfan, aber deine Torte hört sich lecker an. Ich werde es einfach mal probieren. Danke!

Kommentar von klamotte am 22.05.2006 14:02:56 
Oh, schmeckt das lecker!!!
Endlich habe ich das Rezept ausprobiert - alle waren und sind noch begeistert. Danke, doris, für dieses köstliche Kuchenrezept. LG von klamotte

Kommentar von binzo4 am 25.05.2006 16:55:19 
@frosch72: Weckenmehl - was ist das?
Hallo frosch, also nach dem Wecken eine andere Bezeichnung für Brötchen ist, gibt es zwei Möglichkeiten: a) es handelt sich um Semmelbrösel/Paniermehl, b) es ist normales Mehl.

Kommentar von marion am 21.10.2006 19:06:31 
In den Ferien
habe ich sogar Zeit zum Backen. Dein Kuchen schmeckt sehr lecker. Vielen Dank für das Rezept.

Kommentar von flottesmottchen am 22.10.2006 13:35:44 
Super
da läuft mir das Wasser schon im Mund zusammen- bvald habe ich Geburtstag- da gibts gleich die leckere Torte. Mal was anderes, als Eiskaffee. Und einen guten Mocca dazu mmmmh.

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 12:25:51 
Diese Art der Torte
kannte ich noch nicht. Das Rezept hört sich sehr lecker an und ich werde es sicher in den Sommerferien ausprobieren. Danke, HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können