Kommentar von klairchen am 26.05.2003 21:54:49 
Nette Ideen!
Eine Sammlung verschiedener Interaktionsspiele - die kann man doch immer gut brauchen um das eigene Repertoire aufzumöbeln! Auf eine Begrüßung mit den Fußsohlen wäre ich nie gekommen! Wie funktioniert das eigentlich? Und was ist WUP? Einige der Ideen werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!!

Kommentar von steffie_hexe am 24.02.2004 17:46:39 
Wenn ich dann mal
meine eigene Klasse habe, werde ich einiges davon ausprobieren. Danke!

Kommentar von franzy am 10.03.2005 19:34:19 
Spiele
Danke für diese Zusammenstellung. Im Etikunterricht bieten sich Möglichkeiten, einige Spiele zum Thema "Spielregeln" zu probieren.

Kommentar von pencey am 07.09.2005 09:16:45 
gute ideen
sehr gute spielideen! ich werde einige davon auf der klassenfahrt ausprobieren. vielen dank!

Kommentar von ichaist am 11.10.2007 21:47:01 
hab zwar einiges nicht ganz kapiert -
wie zum beispiel die sache mit den visitenkarten oder auch das angucken der partner - aber mit einiger phantasie kann ich mir zusammenreimen, was die kinder da so machen sollen... bin gespannt, ob ich das nächste woche im schulandheim so umsetzen kann!

Kommentar von iris-78 am 05.03.2010 19:11:14 
Danke
hat mir einige Anregungen gegeben!

Kommentar von mu80 am 20.07.2011 22:36:16 
WUP = Warm-up?
ich interpretiere WUP als Warm-Up, sozusagen eine Interaktionsmöglichkeit um in den Tag/ die Stunde ... zu starten... kann mich aber auch irren ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können