Kommentar von oblong am 02.05.2006 10:14:04 
Vielen Dank, ...
luckiestluke, für die fein ausdifferenzierten Aufgaben. Ich erlaube mir, deinen Test als "Steinbruch" zu benutzen; warum sollte man Oberstufenschüler nicht auch mit diesen Aufgaben behelligen? ;-) Liebe Grüße, oblong

Kommentar von chauchat am 17.06.2006 01:02:26 
Vielen Dank!
Ich freue mich immer über gute Materialien, die ich auch sinnvoll für den Unterricht nutzen kann. Einen schönen Gruß, chauchat

Kommentar von luckiestluke am 18.06.2006 22:51:29 
chauchat ... nachtüü
na du bist mir ja 'ne *maus* ... so spöööt am samstag in der nacht noch für die schule am start ;-P ... tssss tsss tss.

Kommentar von brewer am 19.04.2007 14:47:32 
Klasse
Prima Wiederholung - 8. Klasse Hauptschule - waren aber dann auch damit ausgereizt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können