Kommentar von dafyline am 02.05.2006 23:34:25 
quiz
macht spaß! und wenn die schüler das auch noch mit selbstkontrolle üben können, gleich noch mehr. kannst du bitte für die schüler ein selbstkontrollblatt dazugeben? wäre eine bereicherung!

Kommentar von streberin am 03.05.2006 15:49:27 
Vielen Dank!
Auch für das Selbstkontrolleblatt- falls du dazu kommst, eines zu erstellen. LG streberin

Kommentar von joe_teacher am 22.02.2007 18:37:27 
Danke!
Stunde morgen wäre gerettet... Dank dir mit wenig Aufwand für mich!!!

Kommentar von balu12 am 28.08.2007 18:39:24 
Super zur Wiederholung / als Abschlusstest
Ein umfangreiches Quiz, dass ich ohne Bedenken an unsere Feuerwehrkraft gebe, die mich morgen wegen einer Fortbildung vertreten wird.

Kommentar von mirafee am 27.03.2008 11:11:54 
Ich freue mich auf den Einsatz
Gut als Wiederholung, aber auch geeignet für die Internetforschung, das machen meine Kinder sehr gern und viele spielen ja selbst ein Instrument und sind motviert für solche Aufgaben, danke.

Kommentar von bernstein am 18.10.2012 13:36:28 
so, jetzt
mit Lösung

Kommentar von delphin777 am 04.12.2015 06:52:22 
das / dass !
Ein sehr schönes Quiz. Leider sind in diesem Quiz schlimme Rechtschreibfehler drin! Dass und das sollte ein Lehrer nicht verwechseln! Bitte korrigieren!

Kommentar von binimaja am 04.12.2015 15:11:11 
Korrigiert!
Anm. der Redaktion: Die im vorherigen Kommentar genannten Fehler sind korrigiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können