Kommentar von klexel am 03.05.2006 00:33:03 
Jede Menge
Übungsmaterial, um sie als Reserve bereit zu haben. Als AB sicher zu umfangreich. Aber igedwie kommen mir die Sätze bekannt vor. Hast du das AB schon mal einbestellt?

Kommentar von ines am 03.05.2006 22:16:22 
Super
Danke, das brauche ich gerade für meine 3./II. Ich denke wir liegen stofflich ziemlich gleich auf. @klexel: Einige Namen sind Figuren aus Geschichten im You&Me3, vielleicht kennst du sie daher? Dort findet sich auch ein Text über die Killer bees...findet sich in anderer Form auch in anderen Arbeistblättern zu diesem Schulbuch. lg iines

Kommentar von kikididi am 23.05.2006 16:20:05 
klasse
super viel Material zum Üben bestens geeignet.Danke

Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 12:27:51 
Bestens...
...um zum Abschluss der Einheit zur Reported Speech einige Übungen daraus zu entnehmen. Vielen Dank für die Fleißarbeit!!!

Kommentar von bernstein am 18.10.2012 13:29:34 
ganz schön viel Holz
jetzt hat das Material eine Lösung.

Kommentar von bernstein am 15.09.2013 09:13:27 
Ich habe aus diesem Arbeitsblatt
zwei gemacht, die ich diese Woche meiner 8. Klasse als Wiederholungsübung geben werde. Es macht schon sehr, sehr viel aus, wenn man sich Beispielsätze nicht selbst ausdenken muss.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können