Kommentar von heidehansi am 03.05.2006 20:33:25 
Danke!
Deine gute Vorbereitung hat sicher deinen Erfolg ermöglicht.

Kommentar von frosch72 am 06.05.2006 22:59:43 
Danke
für die tollen Aufgaben. Super, dass du Links geschaltet hast für die Sachen, die du wegen des coprights rausnehmen musstest. Das erspart eine Menge Arbeit! Liebe Grüße, frosch

Kommentar von tilleul am 13.09.2008 14:51:07 
Danke!!
Auf der Suche nach Ideen für meine Prüfungslehrprobe sehr hilfreich. Vielen Dank!

Kommentar von deko-elli am 05.10.2009 12:25:57 
Danke
Habe mir einen Eindruck deiner Stunde und den Stationen verschaffen können und bin begeistert. Leider kann ich den 2. Teil nicht öffnen. Kannst du dir erklären wie das kommt? Wäre lieb, wenn ich da noch dran kommen könnte. Habe dieses Thema nach den Herbstferien in meiner zweiten Klasse und bin angetan von deiner Stunde. Was meinst du?

Kommentar von rooster am 05.10.2009 18:27:46 
nicht öffnen?
ich habe es probiert - alles ließ sich öffnen - rooster bio redakteur

Kommentar von pauline17 am 19.09.2020 08:06:47 
Danke!
Tolles Material mit vielen praktischen Anregungen! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können