Kommentar von anne1320 am 04.05.2006 19:35:14 
Vielen Dank
für diese super ausgearbeitete Ralley. Mit einigen Kürzungen kann sie auch anderweitig Verwendungen finden (z.B. eine ausgedehnete Spielstunde). Noch einmal vielen Dank. Anne

Kommentar von marion am 04.05.2006 19:56:01 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Ich werde es gut abspeichern und bei einer Lesenacht verwenden.

Kommentar von anke37 am 04.05.2006 21:38:18 
Dankeschön
für die Tolle Idee, ich schließe mich Marion an, und benutze es in meiner Lesenacht!

Kommentar von fairytale1 am 30.06.2007 10:48:03 
sehr gute anregung
und in abgewandelter form auch in der klasse an lindgrens geburtstag spielbar.habe vor, die eltern da miteinzubeziehen und freue mich schon:-) danke!

Kommentar von palim am 30.07.2007 18:30:43 
.
Selbst wenn man keine Gelände-Rallye machen möchte, bekommt man in diesem Material viele Ideen für ein Frage-Spiel oder für Lese- und Rätseldosen in der Freien Arbeit. Vielen Dank!

Kommentar von uli13 am 11.01.2008 23:41:36 
Chaos-Spiel in neuem Gewand
Danke für diese nette Idee. Das Spiel gehört zu jeder Klassenfahrt und heißt bei uns Chaos-Spiel, weil ganz schön chaotisch manchmal gerannt wird zwischen Spielfeld und irgendwo angeklebten Zahlenkarten (1-50)mit Fragen und Aufgaben.

Kommentar von indidi am 27.12.2012 00:35:03 
tolle Idee,
die man abgewandelt bei vielen Gelegenheiten einsetzen kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können